- Registriert
- 15.03.10
- Beiträge
- 24
Servus,
ich weiß nicht was da falsch läuft: Ich habe mir endlich mal die Mühe gemacht und einen Kalender mit allen laufenden Informationen aufgestellt und dann funktioniert die Synchronisation nicht. Genauer habe ich ein iPhone(Anbindung an iCal und Me), iCal(Bindung zu Me(Prolbem)) und iPhone) und Me mit beiden Anbindungen.
So nun das Problem, ich habe meinen Mobile Me Account prima mit meinem Mac verbunden und so war die Anbindung an den iCal Account auch nur Formsache, allerdings erscheint jedes mal die Fehlermeldung, die sich im Anhang befindet. Ich habe eigentlich nichts groß eingestellt, ich habe einzig die Synchronisation aktiviert.
Trotz des Fehlers ist der Kalender bei MobileMe immer aktuell - meine Vermutung ist, dass dieses über das iPhone aktuell gehalten wird.
Hat jemand eine Idee was ich verändern muss? Von den Servereinstellungen bzw. Pfadeinstellungen habe ich überhaupt nichts angerührt, dass lief alles automatisch.
Danke für jegliche Hilfe
johaen
ich weiß nicht was da falsch läuft: Ich habe mir endlich mal die Mühe gemacht und einen Kalender mit allen laufenden Informationen aufgestellt und dann funktioniert die Synchronisation nicht. Genauer habe ich ein iPhone(Anbindung an iCal und Me), iCal(Bindung zu Me(Prolbem)) und iPhone) und Me mit beiden Anbindungen.
So nun das Problem, ich habe meinen Mobile Me Account prima mit meinem Mac verbunden und so war die Anbindung an den iCal Account auch nur Formsache, allerdings erscheint jedes mal die Fehlermeldung, die sich im Anhang befindet. Ich habe eigentlich nichts groß eingestellt, ich habe einzig die Synchronisation aktiviert.
Trotz des Fehlers ist der Kalender bei MobileMe immer aktuell - meine Vermutung ist, dass dieses über das iPhone aktuell gehalten wird.
Hat jemand eine Idee was ich verändern muss? Von den Servereinstellungen bzw. Pfadeinstellungen habe ich überhaupt nichts angerührt, dass lief alles automatisch.
Danke für jegliche Hilfe

johaen