• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iCal] Synchronisationsproblem mit MobileMe Account

johaen

Idared
Registriert
15.03.10
Beiträge
24
Servus,

ich weiß nicht was da falsch läuft: Ich habe mir endlich mal die Mühe gemacht und einen Kalender mit allen laufenden Informationen aufgestellt und dann funktioniert die Synchronisation nicht. Genauer habe ich ein iPhone(Anbindung an iCal und Me), iCal(Bindung zu Me(Prolbem)) und iPhone) und Me mit beiden Anbindungen.

So nun das Problem, ich habe meinen Mobile Me Account prima mit meinem Mac verbunden und so war die Anbindung an den iCal Account auch nur Formsache, allerdings erscheint jedes mal die Fehlermeldung, die sich im Anhang befindet. Ich habe eigentlich nichts groß eingestellt, ich habe einzig die Synchronisation aktiviert.
Trotz des Fehlers ist der Kalender bei MobileMe immer aktuell - meine Vermutung ist, dass dieses über das iPhone aktuell gehalten wird.

Hat jemand eine Idee was ich verändern muss? Von den Servereinstellungen bzw. Pfadeinstellungen habe ich überhaupt nichts angerührt, dass lief alles automatisch.


Danke für jegliche Hilfe :)
johaen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-21 um 23.05.19.png
    Bildschirmfoto 2010-06-21 um 23.05.19.png
    38,3 KB · Aufrufe: 156

Rac-Two

Erdapfel
Registriert
22.06.10
Beiträge
3
gleiches Problem

Push, kann uns bitte jemand helfen?

Danke! :(