• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[14 Sonoma] Synchronisations-CHAOS - benötige Hilfe

OS 14 Sonoma

Ponso

Granny Smith
Registriert
26.04.22
Beiträge
14
Hallo!
System: MBPro2018 - Sonoma, iPhone 12/13Mini aktuellstes Betriebssystem, iPadPro 2024
Beschäftige mich nun schon seit 4Wochen mit der Synchronisation von EIGENER MUSIK vom MBPro auf iPhone, iPad.
Was habe ich probiert:
- Mediathek gelöscht und neu angelegt
- Alle MusikCDs, die ich früher schon mal über iTunes/Musik-App eingelesen hatte, neu sortiert und erneut über Musik-App eingelesen
- iTunesMatch Abo abgeschlossen und iCloud-Speicher entsprechend aufgestockt...Katastrophe trotz Support, die arbeiten schon seit Wochen dran - funktioniert einfach nicht - ständige Abspielfehler etc... - ständiges Fehlen von Covern etc...
- Letzter Versuch: PRIVATFREIGABE: hat für einige Alben funktioniert. Heute wollte ich neue auf iPhone13Mini hinzufügen, jetzt funktioniert der Synch wieder nicht..die neu hinzugefügten Alben werden einfach nicht auf dem iPhone angezeigt
Rechner neu gestartet - kein Erfolg; iPhone Musik-Privatfreigabe ab/angemeldet - kein Erfolg.
iPhone kann ich nicht ständig neu starten, weil Bank-IdentifikationsApp sonst immer wieder neu verifiziert werden muss

FRAGE:
- funktioniert im Bereich eigentlich irgendwas Geräteübergreifend im Applekosmos - außer AppleMusic Abo..das ich eigentlich nicht will
- wo könnte das Problem mit der Privatfreigabe liegen? Limitierte Anzahl von Dateien?
- kann mir jemand ein anderes Apple geräteübergreifendes System empfehlen, mit dem ich meine auf dem MBPro gespeicherte Musik auf allen
Apple-Geräten zur Verfügung stellen kann???

Vielen Dank...bin am Ende meiner Geduld...und fast soweit, ein AppleMusic etc..Abo abzuschließen... - wenns denn dann funktioniert...

Beste Grüße, Ponto
 
Zuletzt bearbeitet: