• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Synchronisation Windows Phone 7

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Sers,

gibts hier Windows-Phone-7-Nutzer die einen kurzen Überblick oder Erfahrungsbericht zur Synchronisation mit dem Mac geben können. Für Musik, Fotos und Videos bietet MS selbst ja die Connector-Software an. Lassen sich damit auch Playlisten, Podcasts synchronisieren? Und werden auch Feinheiten wie Playcounter gesynct?

Und wie siehts mit Adress- und Kalenderdaten aus? Diese Punkte werden von der MS-Software nicht abgedeckt. Geht das nur via Cloud oder gibts andere Wege?
 

alpopel

Carola
Registriert
04.05.09
Beiträge
113
ich hab kein windows phone, aber denke gerade darüber nach. kalenderdaten kann man doch per google calendar synchronisieren, oder? bei adressdaten weiß ich leider auch nix. bitte statements abgeben! ich überlege mir gerade so ein ding zuzulegen!

ich denke, ich muss windows nochmal einen versuch lassen - gerade auch preislich gesehen lieg ein windows phone eher in meiner preisklasse.. aber das gehört ja nicht zu thema.