• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synchronisation von Iphone und iPhoto

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo
ich komme mit iPhoto noch nicht so ganz zurecht. Momentan ist es so das wenn ich ein Foto mit dem iPhone mache das es direkt wenn ich im W-Lan Bereich bin auf dem iMac in das Programm iPhoto hochgeladen wird. Ich hätte es aber gerne so das ich selber bestimmen kann welches Foto hochgeladen wird und was nicht. Ich denke dazu brauche ich den Fotostream oder ?
Habe gerade gesehen das es alles in den Ordner "Mein Fotostream" hochgeladen wird. Wie kann ich das Hochladen in diesen Ordner unterbinden ?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Es ist so dass, du dich mit iPhoto plagst.
Geladen werden die Fotos nur, wenn auf beiden Geräten Fotostream aktiviert ist. Du findest sie doch dann auch auf dem Mac im Ordner: Fotostream. Aus diesem kannst du sie dann in die Library ziehen oder löschen.
Wenn auf dem iPhone Fotostream nicht aktiviert ist, werden (meiner Erfahrung nach) die Fotos nicht geladen.
Wenn du also möchtest, dass die Bilder nicht hoch geladen werden, schalte auf dem iPhone Fotostream aus.
Vielleicht befasst du dich an einem trüben Sonntagnachmittag mit den Apple-Support-Seiten, damit du alles über Fotostream und iPhoto und vieles andere erfährst.
Salome