• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Synchronisation von iBooks inhalten mit iCloud?

zuhn

Jonagold
Registriert
08.06.13
Beiträge
21
Hallo

Ich habe ein iPad 2 mit verschiedenen pdf files die nicht von itunes sind (z.B. Vorlesungen). Jetzt hab ich ein iPhone bekommen und wollte jetzt, dass mein iPhone die Inhalte vom iPad über iCloud synchronisiert. Mit Nummern, Fotos, Erinnerungen etc. geht das alles. Nur mit den Files aus iBooks nicht.

Wie geht das? Oder geht das nicht? ... In der Werbung wurden doch auch immer die Lesezeichen und so auf allen Geräten gesynct....

Die Listen die ich in iBooks erstellt hatte sind auf dem iPhone nur die dateien an sich nicht...

Die gekauften Bücher aus iTunes sind allerdings auch aufs iPhone übertragen worden, nur MEINE privaten Dateien nicht...

wie geht das ??

mfg und danke schonmal zuhn
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Deine privaten PDFs liegen nicht in der iCloud und können demnach auch nicht über die iCloud synchronisiert werden.