• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Synchronisation mit zwei GMX Accounts

Tino86

Alkmene
Registriert
16.11.07
Beiträge
34
Hallo,

ist es möglich zwei gmx accounts mit mail zu synchronisieren? bei mir gibt es ständig verbindungsfehler und passwortabfragen.

manchmal klappt die gemeinsame abfrage der mail`s aber ab und zu gibt es störungen und eine lästige passwortabfrage.

wie kann man diesem problem entgegen wirken?

gruß tino
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    27 KB · Aufrufe: 92
  • fehler1.jpg
    fehler1.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 83

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
Das habe ich bei mir auch schon ein paar mal gehabt.
Die genaue Ursache kenne ich allerdings nicht, mir kommt es aber so vor, als ob dies Hauptsächlich geschieht wenn ich vorher zb. mit dem iphone oder ipad die Mails schon 1-2mal abgerufen habe. Der Server verweigert wahrscheinlich das abrufen weil dies in letzter Zeit schön öfters und sogar über verschiedene IPs erfolgt ist.
Vielleicht ist das ja bei dir auch der Fall.
 

Tino86

Alkmene
Registriert
16.11.07
Beiträge
34
das könnte sein, hab den pushdienst auf alle 15 min und da könnte sich laptop und iphone in die quere kommen.
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
Also bei mir tritt das Problem auch immer nur dann auf, denke mal daran liegt es bei dir auch. :)