• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synchronisation mit Blackberry möglich?

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich weiß, es ist kein Blackberryforum, aber kann mir jemand helfen?

Ich möchte mir gern neben meinem iPhone 3GS ein Blackberry als Zweitgerät zulegen.

Derzeit lasse ich per Interways meine Kontakte und Termine synchronisieren.

Kann mir jemand sagen, ob beim Blackberry auch eine solche Möglichkeit mit welcher Software/Synchdienst) möglich ist?

Ich kann leider nicht sagen, um was für ein Blackberry es sich handeln wird, hier wird noch eine Beratung nötig sein.
 

Mitglied 25554

Gast
Meine Frau und ich nutzen ebenfalls einen Blackberry als Zweitgerät (Curve 8520). Kontakte sowie Kalender synchronisieren wir jedoch per Googlemail-Account. Dieser lässt sich auch unter OS X einbinden. Grundsätzlich funktioniert es also :) Der Googlemail-Account wird am Mac mit MobileMe abgeglichen, damit auch die iOS-Geräte versorgt werden können. Ich glaube aber, dass man ein iOS-Gerät selbst auch direkt an Googlemail "koppeln" kann (hab es bisher noch nicht so wirklich ausprobiert) :)