• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synchronisation funktioniert nicht

PetitPoint

Golden Delicious
Registriert
22.10.10
Beiträge
7
Hallo zusammen!

Seit circa 1 Woche habe ich einen Mobileme-Account. Leider komme ich damit nicht so richtig klar und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich habe den Account mit meinem Iphone 3GS verbunden und die Synchronisation mit dem Adressbuch funktioniert auch reibungslos, aber alles andere leider nicht. Die Einrichtung habe ich nach den Anweisungen von Apple erledigt, aber ich kann keine weiterführenden hilfreichen Informationen finden.

Ich weiß nicht, ob ihr noch spezifische Informationen benötigt, um mir evt. weiterhelfen zu können, aber falls ja, dann sagt's bitte einfach.

Danke für eure Hilfe!
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

hast Du alle Möglichkeiten in Deinen Emaileinstellungen unter dem MobileMe Account aktiviert ? Ich denke da an Lesezeichen, Kalender, Notizen usw !
 

PetitPoint

Golden Delicious
Registriert
22.10.10
Beiträge
7
Hallo!

In meinen Einstellungen sind alle Möglichkeiten aktiviert.