• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Synchronisation der Bilder inkorrekt

KingKerlitzchen

Erdapfel
Hallo Apfeltalker,

ich habe ein großes Problem. Ich sichere meine Bilder vom iPhone seit Jahren mit der Mac-App "Digitale Bilder", was bisher immer einwandfrei funktionierte. Als ich heute die aktuellen Bilder synchronisieren wollte, stellte ich anschließend fest, dass alle Bilder von diesem Jahr nicht mehr vorhanden waren. Sie waren nicht mehr in der Foto-App des iPhones vorhanden (nur noch bis November 2014, alles was danach war...weg. Und auf dem Mac waren sie auch nicht vorhanden...

Ich habe die Bilder natürlich auch nicht in der cloud....was sich jetzt ändern wird, aber irgendwie muss man die doch zurück bekommen?!

Ich habe schon mit dem iExplorer nachgesehen und mir fehlen 2 Fotoordner, die ich vorher wissentlich hatte...ich habe nur noch DCIM/100APPLE, DCIM/101APPLE und DCIM/102APPLE....103 und 104 fehlen auf einmal völlig...

ALSO bitte helft mir und verratet mir nen einfachen Trick die Bilder wiederherzustellen. Ich wäre dafür sehr dankbar.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

KingKerlitzchen

Zuletzt bearbeitet: