• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synchronisation bzw. Musiktitel auf neues, leeres iPhone G4 laden extrem langsam

g.v.s

Jerseymac
Ich übertrage seit gestern Abend meine Musik und anderes auf mein neues iPhone 4G. Das iPhone hat Jailbraik und 4.0.1.
Die Übertragung eines Musik-Titels dauert im Schnitt ca. 8,5 Sekunden, insgesamt brauche ich alleine für die Mediathek 9 Stunden. Mein altes iPhone 3G war viel schneller, obwohl über Hub.
Während der Synchronisation hat es mehrfach den Vorgang abgebrochen, einmal weil die Datenmenge zu groß war. Ich habe inzwischen auch die Ruhezustand-Einstellung auf "nie" gestellt, weil ich den Verdacht hatte, dass der Ruhezustand vom Mac den Vorgang abgebrochen Hat.

Ich habe nach dem ersten Abbruch den Jailbraik mit Jailbreakme.com gemacht, weil die App "iPhone Case Programm" schon drauf war und ich nicht gleich bemerkte, dass die Syncronisation einfach unterbrochen war.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?