Synchronisation Apple Podcast

schnizzen

Tokyo Rose
Registriert
16.07.18
Beiträge
70
Hallo zusammen,
Kurze Frage: funktioniert die Synchronisation der Podcast-App zwischen iPad und iPhone bei euch auch nur so ganz sporadisch?
Ich persönlich habe manchmal das Gefühl als würde ich unterschiedliche Apps benutzen.
Es ist sicherlich nicht worlds biggest Problem aber nervt mich extrem, da ich relativ viel Podcast höre und auch oft zwischen den Geräten hin und her wechsle.
Bis neulich Jungs und Mädels ✌️
 

schnizzen

Tokyo Rose
Registriert
16.07.18
Beiträge
70
Ich meine das ist seid dem letzten großen Update so miserabel
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Bei mir ist das Verhalten seit Jahren nicht zufriedenstellend.

Meine Konsequenz ist, dass ich Podcasts nur noch auf dem iPhone nutze und bei allen anderen Geräten die Synchronisation abgeschaltet habe.

Möglicherweise gibt's andere Software-Anbieter, die für alle Apple-Plattformen eine bessere Lösung anbieten. Damit hab ich mich aber zu wenig befasst, um das konkreter zu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Librar

Transparent von Croncels
Registriert
27.03.19
Beiträge
308
Habe mir dieses Theater jahrelang zugemutet. Unverständlich für mich.
Daher bin ich irgendwann zu Overcast gewechselt. Jetzt funktioniert die Synchronisation.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Stefan33at

Allington Pepping
Registriert
19.05.11
Beiträge
192
mir fällt es eher bei der Apple Watch auf, wenn ich darüber Podcasts höre. Da dauert die Sync zu iPhone/Mac/iPad schon sehr lange...
 

schnizzen

Tokyo Rose
Registriert
16.07.18
Beiträge
70
Problem gelöst!
Umzug zu Spotify. Sowohl Musik als auch Podcast. Jetzt frage ich mich warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe.
Ich persönlich bin begeistert von der Plattform.