• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synchro mit Samsung S5230 Star Smartphone

Engelbande

Roter Delicious
Registriert
07.02.10
Beiträge
91
Moin Moin!

Ich möchte die Kontaktdaten von meinem Samsung S5230 Star Smartphone aufs Macbook übertragen, sprich die Telefonnummern. Per Bluetooth erkennen sich die Beiden, Ordner (Images, other Files, Musik, Fotos und Co) kann ich auch kopieren. Die DAten bekomme ich aber auch nicht in anzeigbare Ordner kopiert. Es gibt im Handy sogar die Option Kontakte per Bluetooth senden... aber nichts geht. Es ist zum Verzweifeln, aber noch scheue ich mich 250 Kontakte abzutippen. Hab ihr ne Idee, einen Trick, den ich noch versuchen kann?. Spätestens wenn ich endlich aufs Iphone umsteige, brauche ich die Nummern.

Liebe Grüße und schon mal Danke von der Engelbande
 

Engelbande

Roter Delicious
Registriert
07.02.10
Beiträge
91
via iSync findet er nicht mal das Gerät. Direkt über Bluetooth ja...
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Suche mal bei google nach iSync Samsung Patches
 

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
Mit isync gehts nicht, es gibt kein Plugin für Samsung Geräte. Von Novamedia gibt es das Programm FoneSync, damit könnte es dann gehen. Kostet halt etwas.