• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Synch bei Musikdateien dreht im Leeren (IOS 8.1.1)

freij

Erdapfel
Hi

Ich vermute, dass dieses Problem seit dem Upgrade auf IOS 8.1.1 besteht (vorher ists mir nicht aufgefallen):

Bei einem grossen Teil meiner Playliste sind auf einmal die Musiktitel verschwunden und können nicht mehr synchronisiert werden. Die Titel werden zwar angezeigt in der Playlist, allerdings mit einem roten Kreis und einem Quadrat in der Mitte (Bild).

In iTunes wird angezeigt:"Warten, bis die Objekte kopiert sind" (Bild). Auf dem iPhone wird das Synch Zeichen (Bild) angezeigt, passieren tut aber nichts. Nach 1h breche ich jeweils erfolglos ab...

Wer hat mir einen Ratschlag?

Vielen Dank!

freij

Anhänge

• Iphone SS.jpg
    Iphone SS.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 67
  • IOS 8 1 1.JPG
    IOS 8 1 1.JPG
    43 KB · Aufrufe: 62

Waldbär

Ontario
Hmpf, habe ein ähnliches Problem: "Warten, bis Objekte kopiert sind", nix tut sich. V.a. das iPhone hört einfach nicht mehr auf. auf iOS 8.1 zurückzugehen geht nicht, oder? Das regt mich echt etwas auf; ich habe nur updated, weil Apple ein Zurücksetzen ohne Update nicht zugelassen hat, dann eine Stunde lang geladen und rumextrahiert hat und jetzt so ein Schrott... *grr*

freij

Erdapfel
ich habe alles versucht und gegoogled... keine Lösung! :( Habe dann das "iPhone wiederhergestell". Dauerte ca. 7h hat aber schlussendlich alles geklappt. Ist einfach nur mühsam und ich wünsche mir zu Weihnachten, dass Apple ihre Schrott Software vorher besser austestet und nicht einfach alles mal rausstellt. Persönliches Learning: ich werde die neueste iOS Software ganz sicher nicht wieder so schnell installieren...