• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sync von Omnifocus und Google Tasks oder Alternativen

Kamur0

Golden Delicious
Registriert
18.10.11
Beiträge
11
Hallo,

ich habe vor kurzem David Allen's "Getting Things Done" und wollte diese Methode mal bei mir austesten. Dazu habe ich mir die Testversion von Omnifocus geladen und bin an sich mit dem Programm zufrieden. Das Problem ist: Das meiste erstelle ich auf dem Mac und ich haette gerne zur Ueberpruefung eine Mobile Version auf dem Handy. Da ich kein iPhone habe, sondern "nur" ein Android, kann ich die Listen nicht miteinander syncen. Jetzt wollte ich nach eine Methode suchen, es mit den Google Tasks abzugleichen, bin aber bisher nicht fuendig geworden.
Hat hier jemand eine Idee, wie man das machen kann oder kann mir vielleicht auch Alternative Programme vorschlagen?
Danke

Zur Information: Ich benutze das neue OS Lion. Es gab wohl mal eine Methode, womit man die Listen nach iCal exportieren kann und von Ical mit Mail und von Mail mit Google Tasks. Das funktioniert aber soweit ich weiß nicht mehr, weil die To Do Funktion in Mail nicht mehr vorhanden ist.