• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Sync. von Mails auf iPhone, iPad und iMac

curuba07

Erdapfel
Registriert
09.06.13
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun auch endlich hier im Forum angemeldet. Bis jetzt konnte ich schon viele hilfreiche Tipps durchs mitlesen bekommen, aber jetzt habe ich auch mal eine Frage.

Ich habe für unterschiedliche Zwecke 4 E-Mail-Adressen, die ich auf meinen Geräten eingerichtet habe. Jetzt ist es so, dass ich den iMac als Hauptrechner ansehe und dort meine Mails zu 90% bearbeite. Gerne würde ich das Mailprogramm so einrichten, dass ich meine E-Mails zB. auf dem iMac löschen kann und diese dann auch auf iPad und iPhone gelöscht werden. Gibt es dafür eine Einstellmöglichkeit?

Bisher ist es für mich immer relativ nervig, die Mails nochmal zusätzlich auf den beiden anderen Geräten extra zu löschen.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich würde mich über Tipps freuen :)

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Promis

Galloway Pepping
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.352
Hm… du scheinst keine IMAP-Mailkonten zu haben. Denn mit IMAP würden die Mails auf den anderen Geräten automatisch synchronisiert werden. Es handelt sich wahrscheinlich um POP3-Konten. Ohne jetzt genaueres zu wissen, empfehle ich dir deine Konten auf IMAP umzustellen, sofern der Mail-Provider dies zur Verfügung stellt.