• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Sync unterschiedlicher Lesezeichensätze auf mehreren Rechnern (Google Chrome)

padrak

deaktivierter Benutzer
Ist es mit Chrome möglich, mehrere Lesenzeichensätze für unterschiedliche Rechner synchron zu halten? Ich setze Chrome auf einem iMac daheim, unter Windows 7 im Büro und zusätzlich daheim auf einem Notebook (Win7) ein. Allerdings ist das Surfverhalten auf den Geräten sehr unterschiedlich, ich benötige eigentlich 3 verschiedene Sätze an Lesezeichen, die ich aber jeweils möglichst mit einem Google Konto synchron halten möchte.

padrak

deaktivierter Benutzer
Ich gehe mangels Reaktion davon aus, dass es vermutlich nicht geht bzw. hier keiner eine Antwort weiß?

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
So ist es. Die meisten sind wohl schon froh, wenn EIN Lesezeichensatz einigermaßen synchronisiert.

padrak

deaktivierter Benutzer
Das ist doch mal eine Antwort. Über die Synchronisation kann ich mich nicht beschweren, die funktioniert auf allen Geräten einwandfrei.

kelevra

Stahls Winterprinz
Pro Account kann nur ein Satz Lesezeichen synchronisiert werden. Wie sollen die Lesezeichen denn von 3 Quellen Synchroniesiert werden?

Wenn das Surfverhalten auf allen Geräten unterschiedlich ist und unterschiedlicher Lesezeichen bedarf, wozu dann synchronisieren?

padrak

deaktivierter Benutzer
Naja, einige Lesezeichen überschneiden sich natürlich. Werde das jetzt mit Ordnern machen, so kann ich dann mit dem gleichen Satz auf allen Geräten arbeiten.