• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 6] Sync-Probleme mit Evernote- Jemand Erfahrung?

LFN

Erdapfel
Registriert
12.12.12
Beiträge
4
Guten Abend,

seit dem letzten Update von Evernote- welches ich bisher gerne und viel genutzt habe- werden meine Probleme damit immer größer. Zuerst konnte ich Notizen mit Fotos auf den iDevices nicht mehr synchronisieren, nun auch immer öfter Textnotizen nicht.
Evernote und iOS sind auf dem aktuellen Stand auf einem iPhone 4s, bzw. einem iPad 4. Bei Evernote bin ich Premiumuser.
Evernote hält es leider nicht für nötig, sich zum Problem zu äußern. Das Internet ist voll mit Klagen. Hat hier jemand ähnliche Probleme, bzw. am liebsten eine Lösung?

Vielen Dank und eine schöne Adventszeit.

Florian
 

LFN

Erdapfel
Registriert
12.12.12
Beiträge
4
Edit: Leider führte auch der hier stehende Lösungsversuch letztlich nicht zum Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carac

Elstar
Registriert
25.06.10
Beiträge
73
Hallo ,
habe es gerade mit Fotos ausprobiert , bei mir hat es erst beim zweiten Versuch der Syncronisierung geklappt.