• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sync Probleme beim Kalender zwischen iPod und MobileMe

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Hi Leute

Ich habe folgendes Problem:

Aus irgendeinem Grund behandelt mein ipod touch den internen und den MobileMe Kalender als zwei getrennte Kalender, auf diese weise werden viele Ereignisse doppelt angezeigt.
Außerdem werden Ereignisse die ich in den iPod Kalender eingebe nicht an den MobileMe Kalender weitergegeben.

Weis jemand wie ich dieses Problem beheben kann? bin echt verzweifelt mitlerweile :-c

LG Apflap
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Gibt es echt keine lösung für dieses Problem?

Falls nicht wird meine mitgliedschafft bei MobileMe dieses Jahr enden, denn dazu is mir das dann doch zu teuer!! :(
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Negut wenn mir hierkeiner nen fachkundigen Rat geben kann muss ich wohl an apple nen bericht schreiben, schade
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Wie du u.a. hier in diesem Forum lesen kannst in etlichen weiteren Beiträgen, bist du mit diesem Problem nicht alleine. Gerade beim neuen MobileMe Kalender haben einige das gleiche Problem. Ich übrigens auch. Es funktioniert bei mir, aber nur sporadisch. Das bezieht sich auf die Synchronisation meiner neuen Einträge.

Ansonsten müsste man von dir wissen, welche Einstellungen du aktiviert hast bei mobileme Systemeinstellungen und in iCal selber...