• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sync Problem mit Outlook

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Hallo,
ich habe hier ein Problem mit Outlook 2010 (Windows) im Zusammenspiel mit MobileMe. Und zwar kann ich den Kalender von MobileMe nicht mit Outlook syncen. Habe deswegen schon den Support kontaktiert, der konnte mir aber auch nicht helfen. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe nun auf eure Hilfe.
Danke im Voraus.
MfG ROB_95
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Habe bei einem von mir betreuten Rechner das gleiche Problem. Hoffe bisher, dass das neuste Update und der neue Mobile.me Kalender, der bisher noch Beta war, Abhilfe bringt. Werde das aber erst in den nächsten Wochen austesten können, da ich vorher nicht am Standort des Rechners sein werde. Melde mich, wenn es etwas Neues gibt.

Vielleicht weiß hier aber auch jemand, wie uns zu helfen ist ;)
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Nein, denn ich arbeite auch schon seit der Beta mit dem neuen Kalender und es funktioniert dennoch nicht.