- Registriert
- 28.12.10
- Beiträge
- 2.412
Seit dem letzten Update von iTunes bekomme ich, wenn ich den Kalender und die Kontakte synchronisieren will, die Fehlermeldung, die Daten würden mit einem anderen Benutzeraccount synchronisiert und ob ich die Daten zusammenführen will.
Nur habe ich weder mein iPhone noch mein iTunes je mit einem anderen Benutzeraccount als meinem eigenen benutzt.
Folgendes habe ich schon probiert:
- in iTunes abgemeldet, neu gestartet, neu angeldet
- selbiges im iPhone
- iPhone neu gestartet
leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee dazu?
Ich habe leider keine Ahnung, was passiert, wenn ich "Infos zusammenführen" auswähle, deshalb habe ich das erstmal gelassen.
Außerdem wüsste ich gerne, welcher andere Account da mit im Spiel sein soll.
Hat jemand eine Idee dazu?
Danke im Voraus.
PS:ich habe das Thema hier eingestellt, weil ich nicht weiß, ob das ein Problem von iTunes oder iOS ist.
Nur habe ich weder mein iPhone noch mein iTunes je mit einem anderen Benutzeraccount als meinem eigenen benutzt.
Folgendes habe ich schon probiert:
- in iTunes abgemeldet, neu gestartet, neu angeldet
- selbiges im iPhone
- iPhone neu gestartet
leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee dazu?
Ich habe leider keine Ahnung, was passiert, wenn ich "Infos zusammenführen" auswähle, deshalb habe ich das erstmal gelassen.
Außerdem wüsste ich gerne, welcher andere Account da mit im Spiel sein soll.
Hat jemand eine Idee dazu?
Danke im Voraus.
PS:ich habe das Thema hier eingestellt, weil ich nicht weiß, ob das ein Problem von iTunes oder iOS ist.