• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

swimman

bunt99

Fießers Erstling
hi,

habe gerade etwas nach einem wasserdichten ipod gegoogle't, da ich sehr gerne und oft kitesurfe. ;)
Bin dabei auf den "swimman" gestossen.
Gleich bei Apfeltalk danach gesucht - aber Nichts gefunden.
Hat Jemand so einen Swimman bzw gibts Erfahrungswerte zum Einsatz von wasserdichten Kopfhörern/ipods? Haltbarkeit, Qualität, Preis, no-gos, etc.

Es muss auch nicht unbedingt die ständige Geräusch-volldröhnung beim Sport in der freien Natur sein - aber ein wasserdichter MP3-Player+Kopfhörer wäre mir prinzipiell lieber als die nicht-wasserdichte Version. Könnte ja mal sein das man die Motivation der Musik beim joggen dann haben will wenn es draussen dunkel ist und demotivierend regnet/nieselt - oder wenn man mal auf Urlaub in den Süden fährt und keine Lust hat seinen MP3-Player ständig vom Wasser fern zu halten - sonst könnte das Teil ja kaputt gehen - einfach eine erweiterte Usability beim mp3-player.

hier der Link:
http://www.swimman.com/

viele liebe Grüße,
Thomas

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
also ich fänds auch cool im schwimmbad oder so mit einem ipod rumzulaufen :D