hi,
hab mir für eine Audioprogramm Ableton Live 8 eine "Hands on DVD" von DVD-Lenkurs.de gekauft.
Diese kann "nur" auf einem PC oder MAC abgespielt werden. Nicht mal im DVD-Player. Es ist das Flash Format (1280 x 720).
Da ich ein iPad besitze, möchte ich die .swf Dateien konvertieren. Ich bin oft unterwegs und möchte mir dann
mal die ein oder andere Lektion anschauen.
Nun versuche ich mit dem Xilisoft Converter Ultimate die Dateien in ein .mpg4 (h264) zu konvertieren.
Er zeigt die einzeln .swf Dateien an, aber nicht dessen Spielzeit, Größe. Alles unbekannt.
Nach der "vermeindlichen" Konvertierung ist dort ein .mp4 file zu sehen.
Es wird über Quicktime aber nur die Audiospur abgespielt.
Ist die Datei geschützt, oder funktioniert es grundsätzlich nicht?
Hat jemand ne Ahnung?
Danke
Gruss
Sven
hab mir für eine Audioprogramm Ableton Live 8 eine "Hands on DVD" von DVD-Lenkurs.de gekauft.
Diese kann "nur" auf einem PC oder MAC abgespielt werden. Nicht mal im DVD-Player. Es ist das Flash Format (1280 x 720).
Da ich ein iPad besitze, möchte ich die .swf Dateien konvertieren. Ich bin oft unterwegs und möchte mir dann
mal die ein oder andere Lektion anschauen.
Nun versuche ich mit dem Xilisoft Converter Ultimate die Dateien in ein .mpg4 (h264) zu konvertieren.
Er zeigt die einzeln .swf Dateien an, aber nicht dessen Spielzeit, Größe. Alles unbekannt.
Nach der "vermeindlichen" Konvertierung ist dort ein .mp4 file zu sehen.
Es wird über Quicktime aber nur die Audiospur abgespielt.
Ist die Datei geschützt, oder funktioniert es grundsätzlich nicht?
Hat jemand ne Ahnung?
Danke
Gruss
Sven