• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Surf Stick 1&1

nightsurfer

Ontario
Hallo :)

Hat jemand einen surfstick von 1und1 und kann bestätigen, daß der am Mac (MBP mid 2009, 10.6) funktioniert? Der junge Mann im Laden sagte, die SW für Windows und OS X ab 10.4 wäre drauf und es würde funktionieren.
Bei dem web`n´walk stick der Telekomiker kriegt mein MBP Panik - kernel panic!

Benno

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Du musst den web'n'walk Stick upgraden. Irgendwo bei T-Mobile schwirrt ein Firmwareupgrade für den w'n'w Stick rum. Der lässt sich allerdings nur unter Windows upgraden.
Zum 1&1 Stick kann ich allerdings nichts sagen, sorry ;)

nightsurfer

Ontario
Der w+w ist ja für mich nicht relevant, ich hab nur die Sorge, daß es mit dem 1&1 auch nicht funzt. Das wär bei einem 24 - Monats - Vertrag irgendwie blöd...

Benno

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
web`nwalk Stick upgraden, is mir neu!!! Ich habe letzte Woche meinen jetzt 2 jahre alten web'n'walk stick von Huawei eingesteckt mit einer SIM von Netzclub, (ja ich weiß, des darf man nicht) und er hat auf Anhieb funktioniert, natürlich vorher den Treiber von der CD installiert, auf dem Stick sind ja nur die Windows Treiber. Alles ohne loginsoftware und so ein schnickschnack, lief ganz normal über MacOS Netzwerkeinstellungen. Wenn der 1&1 Stick auch von Huawei ist dann funktioniert der bestimmt.

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
@Greensun: Das hängt natürlich vom jeweiligen Stick ab. Es gibt ja nicht nur einen w'n'w Stick ;)

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
web'n'walk Stick 2 , für jemanden den es interessiert.