• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Support für mehrere Probleme beantragen?

  • Ersteller Mitglied 133325
  • Erstellt am

Mitglied 133325

Gast
Guten Tag,
Ich habe jetzt seit fast einem Jahr einen iPod Touch 4G (32GB), er hat über die Zeit einige Macken gesammelt, z.B. Tote Pixel, leichte Batterieschwäche etc. , ich habe die Reparatur nur immer vor mir hergeschoben. Jetzt, da meine Garantie bald ausläuft würde ich gerne mein Gerät einschicken, aber der Apple online-Service lässt mich immer nur ein Problem auswählen.

Soviel zu meinem Problem, hoffe ihr habt eine Lösung

Kur
 

Mitglied 133325

Gast
Anderer Ansatz:
Würde ich nur die Pixelfehler als Grund angeben, bekäme ich dann ein Neugerät oder würde nur der Display ausgetauscht?
Wie viele Pixel müssen kaputt sein, um eine Reparatur beanspruchen zu können?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Hast du keinen Apple Store oder Reseller bei dir in der Nähe, der sich das mal anschauen kann?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.335
Man bekommt doch im Garantiefall generell ein Austauschgerät, repariert werden die Geräte wenn dann im Nachhinein um sie dann wieder als Austauschgeräte weiterzugeben. Das war doch bei iPhone, iPods & Co so, oder?