• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Support für mehrere Probleme beantragen?

  • Ersteller Mitglied 133325
  • Erstellt am

Mitglied 133325

Gast
Guten Tag,
Ich habe jetzt seit fast einem Jahr einen iPod Touch 4G (32GB), er hat über die Zeit einige Macken gesammelt, z.B. Tote Pixel, leichte Batterieschwäche etc. , ich habe die Reparatur nur immer vor mir hergeschoben. Jetzt, da meine Garantie bald ausläuft würde ich gerne mein Gerät einschicken, aber der Apple online-Service lässt mich immer nur ein Problem auswählen.

Soviel zu meinem Problem, hoffe ihr habt eine Lösung

Kur
 

Mitglied 133325

Gast
Anderer Ansatz:
Würde ich nur die Pixelfehler als Grund angeben, bekäme ich dann ein Neugerät oder würde nur der Display ausgetauscht?
Wie viele Pixel müssen kaputt sein, um eine Reparatur beanspruchen zu können?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Hast du keinen Apple Store oder Reseller bei dir in der Nähe, der sich das mal anschauen kann?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.231
Man bekommt doch im Garantiefall generell ein Austauschgerät, repariert werden die Geräte wenn dann im Nachhinein um sie dann wieder als Austauschgeräte weiterzugeben. Das war doch bei iPhone, iPods & Co so, oder?