• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SuperTux läuft entweder nicht oder flimmert, dass einem schlecht wird

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Hallo, alle Beiträge zum Thema SuperTux sind schon ziemlich alt, aber ich habe es JETZT runtergeladen, bzw. versucht. Mac, ML 10.8.2. Zweimal runtergelden, da ist gar nichts passiert (Icon geklickt, kurz schwarzer Bildschirm, dann zurück auf vorher, sprich das Icon). Jetzt habe ich Version 0.3.1a runtergeladen, die startet zwar, aber es flimmert wie verrückt, die Graphik ist unscharf. Irgendwas stimmt nicht, aber ich hab keine Ahnung was. wenn mir jemand eine Version empfehlen kann, die einfach nur läuft? Und aussieht ;) Danke schon mal!

mac-tools.org

Erdapfel
Hallo SuseSa

habe leider das selbe Problem. Mit 0.3.1a sehe ich nur geflimmer :( habe auch 10.8 drauf.
Als Alternative habe ich das Rennspiel supertuxkart installiert. Mein kleiner findet's auch Super :)