ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6. ich habe vor paar Tagen auf das iOs 10.3.2 geupdated und seitdem kein Netz mehr... anfangs stand dort "Suchen..." dachte mir mein Netzanbieter spinnt, aber als ich dann die sim in ein anderes Handy eingesetzt hatte (Sony Z3) ging es ohne probleme.
habe es schon mehrfach neu aufgesetzt; mit und ohne dfu modus, netzwerkeinstellungen auch oft zurück gesetzt. sim wird erkannt (Sim ist auch nicht defekt und hat keine Kratzer), pin abfrage funktioniert. Wenn ich bei der Einstellung "Teleon" auf Wlan Anrufe umstelle klappts
Manuelle Netzauswahl funktioniert nicht, da mir der Unterpunkt nicht angezeigt wird.
die SIM stammt von "Drillisch" die gehören zu dem O2 Netz.
eine Sim von einem anderen Anbieter funktioniert auch nicht, es ist so als wäre ein Simlock drin.
Baseband: 5.62.00
weiß jemand was ich tun kann?
habe es schon mehrfach neu aufgesetzt; mit und ohne dfu modus, netzwerkeinstellungen auch oft zurück gesetzt. sim wird erkannt (Sim ist auch nicht defekt und hat keine Kratzer), pin abfrage funktioniert. Wenn ich bei der Einstellung "Teleon" auf Wlan Anrufe umstelle klappts
Manuelle Netzauswahl funktioniert nicht, da mir der Unterpunkt nicht angezeigt wird.
die SIM stammt von "Drillisch" die gehören zu dem O2 Netz.
eine Sim von einem anderen Anbieter funktioniert auch nicht, es ist so als wäre ein Simlock drin.
Baseband: 5.62.00
weiß jemand was ich tun kann?