• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Suchen alten TeamViewer Installer (max. 15.19)

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Hallo Leute,

ich habe noch ein paar alte MacMinis mit 10.13.6 High Sierra am laufen und TeamViewer.

Die letzte unterstützte Version hier ist 15.19, allerdings bietet TeamViewer selbst nur 15.20.x zum download an oder 14er und 13er Versionen.

Die 14er Versionen funktionieren, lassen sich mit einem 15er Host aber nicht ansprechen oder verbinden,d eshalb brauchte ich bitte einen Installer für max 15.19

Kann da jemand helfen bitte?

Viele Grüße, hwschroeder

hotrs

Akerö
Ich bin die Tage im offiziellen TeamViewer Forum über folgenden Faden gestolpert:

In diesem wird eine alte Version 15.18 zum Herunterladen angeboten - allerdings die Windows Version. Ggf. kommst mit einer freundlichen Anfrage im Forum weiter. Ich denke, du bist nicht der einzige mit dem Problem.

Gruß

hwschroeder

Guten Morgen hotrs, vielen Dank schon einmal. Auf den Sharepoint Seiten gibt es die Datenquellen nicht mehr, ich frage da aber gerne auch nach.

hwschroeder

Hallo 4nd1Ru , da ist zwar viel Werbung auf der Seite, aber es gibt zumindest einmal DMG's zum download. Dann werde ich einmal testen und berichten.

• Like
Reaktionen: 4nd1Ru

hwschroeder

Ihr seit einfach die besten.
Tiptop, super funktioniert und die alten Minis sind wieder in der Fernwartung.

Vielen Dank.