• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Suche Word und Excel App.

Danijel

Granny Smith
Registriert
15.05.13
Beiträge
14
Hallo zusammen
suche eine gute Office App. Mit der ich über Word und Excel verfüge, da ich ab und an mal was auf meinem ipad tippen und erstellen will. Habe auch einen wifi fähigen Drucker über den ich es dann gerne ausdrücken würde. Habe als Laptop einen mit Windows7. Die App. Sollte auch offline funktionieren. Bis jetzt kenne ich nur office2 Hd. Aber als ich mir die Rezessionen im AppStore durchgelesen habe waren die doch sehr schlecht oder kommt das daher das die Leute nicht damit umgehen können? Achja der Drucker unterstützt kein AirPrint oder brauche ich dafür nur ne App. ?
Gruß danijel
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
QuickOffice solltest du dir ansehen, ich bin extrem zufrieden damit!
 

Danijel

Granny Smith
Registriert
15.05.13
Beiträge
14
Ok werde ich mal machen danke dir


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
DocsToGo bietet alle drei MS Office-Programme an. Und eine schnelle Methode mit dem Mac zu synchronisieren. Funktioniert auf iPhone und iPade.
Salome
 

Danijel

Granny Smith
Registriert
15.05.13
Beiträge
14
Habe es mir Grad angeschaut,klingt nicht schlecht. Nur was ist der Unterschied zwischen der 8,99€ und 14,99€ Version? Da Blick ich nicht durch.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Apfelnutzer

Golden Delicious
Registriert
25.05.13
Beiträge
8
Docs to go hatte ich auf meinem alten Android-Apparat. Da war es gut. Später auf dem iPhone hat sich mit der Zeit die Qualität verschlechtert. Ist sein Geld nicht Wert. Ich empfehle Office plus.
 

Danijel

Granny Smith
Registriert
15.05.13
Beiträge
14
Hmm ok welches Office plus gibt's doch mehrere Versionen oder irre ich mich da?


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danijel, man kann doch im Store die Apps genau prüfen, sich Screenshots ansehen und erforschen was der höhere Preis bietet.
Ich schreibe sehr viel auf dem iPad und bekomme dauernd Dokumente, die ich lesen muss, aber auch auf dem Mac haben will und DocsToGo funktioniert hervorragend, weil es ja auch (eingeschränkte) Formatiermöglichkeiten anbietet.
Du wirst dich aber auf jeden Fall selbst informieren müssen, denn hier wirst du immer neue Tipps bekommen und unterschiedliche Meinungen lesen und am Schluss bist du so klug als wie zuvor.
Ich habe eine Zeitlang auch mit "Write" gearbeitet, da funktioniert die Synchronisation über iTunes. Jetzt verwende ich nur noch DocsToGo.
Salome
 

Danijel

Granny Smith
Registriert
15.05.13
Beiträge
14
Salome, da hast du recht bin halt etwas unsicher da ich keinen Rechner mit iOS besitze und mich hält frage in ich es trotzdem ausdrucken kann über meinen Windows Rechner und ich keine Lust habe 15€ für ne App. Zu bezahlen die am Ende nix taugt. Lehrgeld muss jeder Zahlen ist mir schon klar aber deshalb frage ich lieber hier nach um etwas sicherer zu sein. Aber danke erstmal für eure Vorschläge . Ich denke es wird Docks to go werden.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Es gibt auch keine Rechner mit iOS. Die Rechner habe OS X als System.
Ich dachte du willst synchronisieren von iOS (iPad, iPhon) zu OS X (Mac).
Aber du willst schreiben und ausdrücken, da brauchst du kein DocToGo, zum Beispiel. Das ist nämlich besonders gut zum synchronisieren.
Aber natürlich kannst du auch damit schreiben, und zwar mit MS Word und Excel.
Aber wenn es um den Windows Rechner geht, dann solltest du vielleicht in einem W-Forum fragen. Denn hier bist du in einem Mac Forum und ich kann dir nur sagen, wie manche Apps mit dem Mac und meinem Drucker zusammenarbeiten.
Salome
 

Danijel

Granny Smith
Registriert
15.05.13
Beiträge
14
Ne dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Danke trotzdem für die Mühe und Tipps!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

hpulmer

Erdapfel
Registriert
24.06.13
Beiträge
1
Versuche mal CloudOn, bei guter Internet Verbindung 1A!
 
Zuletzt bearbeitet:

Danijel

Granny Smith
Registriert
15.05.13
Beiträge
14
Ok Super dankenswerte google Drive testen und falls es Probleme oder fragen gibt wieder melden. Danke für eure Hilfe !


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Bei DocsToGo ist es wichtig zu wissen, dass Excel-Dateien nicht mehr zu bearbeiten sind, wenn sie nicht unterstützte Funktionen enthalten. Dann ist nicht mal mehr eine simple Dateneingabe möglich.

Wenn die Tabellenblätter einen gewissen Umfang überschreiten, lassen sie sich nicht mal mehr öffnen. Das ist ein echtes Manko.