Nein - ich benötige keine App, die einen Stream des iPhones auf dem ATV darstellt, die gibt's haufenweise.
Was ich benötige ich eigentlich ganz einfach:
Eine App, die verschiedene Webcams (entweder Foto, oder livestream) auf dem TV darstellt. Dabei muss die Eingabe flexibel sein, Ich als Benutzer möchte die Bilder (aus dem Netz) eingeben können,
Beispiel: möchte zB im Schwarzwald wandern, aber möchte alle relevanten Orte auf einem Bildschirm darstellen lassen, um zu entscheiden wo das Wetter am besten ist.
Wetteronline hat eine App, aber die Cams sind bereits ausgewählt und lassen sich nicht ändern.
Ich möchte eine Benutzerorientiert Anzeige.
zB die APP auf dem iPhone: WEBCAMS oder World
KENNT Ihr so eine APP für den ATV4 ??
Was ich benötige ich eigentlich ganz einfach:
Eine App, die verschiedene Webcams (entweder Foto, oder livestream) auf dem TV darstellt. Dabei muss die Eingabe flexibel sein, Ich als Benutzer möchte die Bilder (aus dem Netz) eingeben können,
Beispiel: möchte zB im Schwarzwald wandern, aber möchte alle relevanten Orte auf einem Bildschirm darstellen lassen, um zu entscheiden wo das Wetter am besten ist.
Wetteronline hat eine App, aber die Cams sind bereits ausgewählt und lassen sich nicht ändern.
Ich möchte eine Benutzerorientiert Anzeige.
zB die APP auf dem iPhone: WEBCAMS oder World
KENNT Ihr so eine APP für den ATV4 ??