• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Suche Watchface

romeylo

Granny Smith
Hallo zusammen,
seit dieser Woche ist ja das neue WatchOS raus. Dazu hatte ich nun diverse Berichte über Funktionen und Zifferblätter gelesen, wobei mich eines sehr interessiert ich aber nicht weiß woher ich es bekomme. Könnte mir vielleicht jema auf die Sprünge helfen? Es handelt sich um folgendes...
Gruß Roland
1600444121969.jpeg

Mitglied 241048

Gast
Ist das nicht einfach das mit entsprechenden Komplikationen angepasste "Infograph Modular" Zifferblatt?

Gibt's aber nur ab Series 4 aufwärts, weil dafür das größere Display notwendig ist.

• Like
Reaktionen: ottomane

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Doch der Link funktioniert und wenn man auf den Pfeil klickst kommt das.

IMG_0506.JPG

Passiert nur nicht viel. [emoji23]

ottomane

Golden Noble
Bei mir geht der Link nicht, vielleicht auch wegen der Umleitung über einen Tracker und meinem Adblocker. Naja, ist ja auch egal.

Habe die Seite nun manuell geöffnet. Im genannten Download befindet sich übrigens gar kein Watchface, sondern das oben gezeigte Bild.

Nik1963

Cox Orange
Welches app im appstore ist auf deutsch und leicht verständlich für eigene watchface zu erstellen.

Mitglied 105235

Gast
Hallo zusammen,
seit dieser Woche ist ja das neue WatchOS raus. Dazu hatte ich nun diverse Berichte über Funktionen und Zifferblätter gelesen, wobei mich eines sehr interessiert ich aber nicht weiß woher ich es bekomme. Könnte mir vielleicht jema auf die Sprünge helfen? Es handelt sich um folgendes...
Gruß Roland
Anhang anzeigen 168131

Hier gibt es diese Watch Face (ist aber auch nur das Infograph Modular, mit entsprechenden Komplikationen)

Die Seite muss mit den iPhone angesurft werden, damit der Download entsprechend auch auf die Apple Watch kommt bzw. halt in die Apple Wach App zu den Ziffernblättern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ottomane

Golden Noble
Das Zifferblatt ist - abgesehen von den Surffunktionen - ein normales "Infograph Modular", das modernere Watches mitgeliefert bekommen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Doch der Link funktioniert und wenn man auf den Pfeil klickst kommt das.
Das ist die Download-Funktion von Pressefotos. ;)
Welches app im appstore ist auf deutsch und leicht verständlich für eigene watchface zu erstellen.
Eine solche App existiert nicht. Es gibt nur die Watchfaces, die von Apple in der Watch-App angeboten werden. Eine Individualisierung ist nur über die Komplikationen möglich.

SaschaHausK

Carola
Hier auf der Seite ist auch ein interessantes WatchFace

Wie mache ich das denn mit diesen Komplikationen...?

gerbozor

Châtaigne du Léman
Wie mache ich das denn mit diesen Komplikationen...?

Das dürfte das Watchface „Meteorologist“ sein, welches aus der Buddywatch App stammt.

Infos dazu gibt es z.B. hier in dem Youtube Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Onslaught

Kleiner Weinapfel

Timbuktu7

Idared
Ich nutze die App „Buddywatch“, aus dem Appstore. Da gibt es ganz viele Watchfaces, welche man direkt aus der App, auf die Watch laden kann.