Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Suche Watch Fahrrad Halterung

rezion

James Grieve
Hallo,

Im Internet habe ich mich bis jetzt schon blöd gesucht und leider nichts gefunden.

Kann mir jemand von euch eine Fahrradhalterung für die Apple Watch empfehlen?

Ich möchte diese gerne mit komoot am Rennrad benutzen und mir so die Navigation die die App hier bietet anzeigen lassen.

Es gab mal eine Kickstarter Kampagne, diese wurde aber leider abgebrochen. Von polar habe ich eine Halterung gefunden weiß aber leider nicht ob diese auch für die Watch funktioniert. ImageUploadedByApfeltalk1434910773.648351.jpg

soramac

deaktivierter Benutzer
Traegt man die Uhr nicht am Arm? Gestern damit Auto gefahren als Navigation.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ich dachte der Vorteil der Apple Watch ist, dass man sie nicht abnehmen muss?

Also ich habe diese POLAR Halterung. Für eine Polar Uhr. Theoretisch kannst du da jede Uhr dran befestigen, die ein flexibles Armband und einen Verschluss hat, der eng genug zu schließen ist. Aber ähnlich wie bei der Polar bezweifle ich, dass es dir Freude bereiten wird, da dass Display zu klein ist um wirklich schnell und gut etwas erkennen zu können. Ich hatte testweise mein altes 4S mal angebaut, dann die Polar ... mit beidem war ich nicht glücklich. Aktuell habe ich ein Gerät von Garmin im Auge. Bei dem hält übrigens auch der Akku "etwas" länger. ;)

rezion

James Grieve
Ralf. Genau das meine ich. Da wurde die Finanzierung abgebrochen. Das wird es leider nicht geben.

Ralf_aus_W

Normande
Schade, sieht gut aus. So ein Teil lässt sich heutzutage doch prima mit einem 3D-Drucker herstellen. Da sollte sich noch mal jemand dran versuchen.

rezion

James Grieve
Ja. Es steht ja noch dabei dass er es selber in einem 3-D Drucker gemacht hat. In der Bibliothek der Stadt Köln gibt es einen 3-D Drucker, welchen man selber benutzen kann. Wenn also jemand vielleicht geschickt ist und ein 3-D Modell davon als Programm hat kann es mir gerne zukommen lassen

Ralf_aus_W

Normande
@technikelse, ich weis ja, dass du keine AW hast und magst. Aber mich hat der Entwurf dieses Mount überzeugt. Ich brauche ihn nicht, aber ich finde ihn gut.
Und bitte keine Witze über Alter und Behinderung.
Manche können darüber lachen, andere nicht.

technikelse

Jakob Lebel
@technikelse, ich weis ja, dass du keine AW hast und magst. Aber mich hat der Entwurf dieses Mount überzeugt. Ich brauche ihn nicht, aber ich finde ihn gut.
Und bitte keine Witze über Alter und Behinderung.
Manche können darüber lachen, andere nicht.
Es ging mir nicht um die Apple Watch, sondern um diesen unsäglichen Kickstarter Trend. Es gibt Leute, die warten seit Jahren vergeblich auf die Produkte ihres Begehrens. Deswegen mein Scherz. Das Produkt selber habe ich auch gar nicht kritisiert.
Und über das Alter mache ich weiterhin Witze, denn Alter gehört zum Leben. Wenn du darüber nicht lachen kannst, ist es dein Problem. So ist es übrigens mit jedem Scherz, denn Humor ist durchaus eine subjektive Angelegenheit. Man ändert es nicht indem man versucht es nicht mit Humor zu nehmen. Ich habe auch schon ein Alter erreicht, in dem man den Arzt fast so häufig sieht sieht wie seine Freunde. Na und? Und darüber mache ich mich lustig, denn nur so kann man es ertragen.

• Like
Reaktionen: RedCloud