• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Suche von geeigneten Apps

roli_ch

Erdapfel
Grüezi aus der Schweiz
Mein Problem: Ich suche für einen bestimmten Zweck ein geeignetes App ohne eine bestimmte Applikation im Kopf zu haben. Volltext Suche scheint im Store nur begrenzt Ergebnisse zu liefern. Ein Beispiel: Suche ich ein bestimmtes App zum Thema Foto und Exif, liefert die Suchfunktion einige Ergebnisse und ich kann mir ein App aussuchen! Bei meinem aktuellen Problem komme ich aber nicht weiter: Ich suche ein App um immer wiederkehrende Wörter und Begriffe (z.B. eine Emailadresse) in allen benötigten Texfelder eingeben zu können.... Also so etwas wie das alte Phrasexpress, dass zu Zeiten der alten HP - PDAs beliebt war.
Gibt es einen Ort oder Seite in der Apps thematisch und nach Stichwörtern gesucht werden können oder wie macht ihr das? Und im vorliegenden Fall, kennt jemand ein entsprechendes App?
Herzlichen Dank
roli

landplage

Admin
AT Administration
Hilft Dir das hier weiter?
Für der Firefox benutze ich das AddOn-Clippings.

roli_ch

Erdapfel
@landplage
Danke für Deine Antwort. Aber vermutlich habe ich mich zu wenig präzise ausgedrückt: Das App suche ich für mein iPad II

landplage

Admin
AT Administration
Das suche doch mal nach "Text clips". Vielleicht bringt das Ergebnisse oder "Pasteboard".

roli_ch

Erdapfel
Besten Dank für Deine Hilfe...nun habe ich gefunden, was ich suche!!