• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Suche twitterprogramm

xenon85

Klarapfel
Ich Suche ein twitterprogramm womit ich mehrere Accounts benutzen kann und was die Timeline automatisch aktualisiert. Danke für eure Hilfe. Ach das Programm darf auch was kosten

Snoopy181

Roter Astrachan
Es gibt da mehrere Alternativen:
Nambu
Socialite
TweetDeck
Twitterrific
Tweetie
EInfach mal googlen.

xenon85

Klarapfel
Ich Suche ein twitterprogramm womit ich mehrere Accounts benutzen kann und was die Timeline automatisch aktualisiert. Danke für eure Hilfe. Ach das Programm darf auch was kosten

Jetzt brauche ich so ein Programm auch fürs iPhone

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Und als Du im App-Store nach "Twitter" gesucht hast, hast Du nichts gefunden?

Snoopy181

Roter Astrachan
Aber warum denn selber suchen, es gibt doch Apfeltalk!

xenon85

Klarapfel

Jetzt brauche ich so ein Programm auch fürs iPhone. Danke

Snoopy181

Roter Astrachan
Wir haben Dich schon verstanden. Es gibt fürs iPhone ein von Twitter bereitgestelltes Programm. Wie die Suchfunktion bei iTunes funktioniert, weißt Du sicherlich. Danke.