• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Suche: ToDo-Liste mit bestimmen Eigenschaften

Sir Hannes

Allington Pepping
Hallo,

bisher nutze ich Notizen und Erinnerungen, ich habe auch Wunderlist installiert. Ich bin leider damit nicht zufrieden. Ich suche eine To-Do-Liste, die ich als Datei auch speichern kann. Ich möchte also in meinen Ordnern Finanzen/Büro/Film/Arbeit/Freunde etc. jeweils eine ToDo-Listen-Datei liegen sehen, am besten mit eigenem Symbol, damit ich es immer schnell erkenne.
Schön wäre, wenn ich die Listen über iTunes mit meinem älteren iPod synchronisieren. Ich nutze kein iCloud.

Ich bin dankbar für Vorschläge!

Gruß

Sir Hannes

Allington Pepping
Nein, Textedit habe ich bisher benutzt, aber es gefällt mir von der Aufmachung nicht und ich habe genug Notizen mit Textedit, die ich nun mit ToDo-Listen verwechseln würde. Ich mag das Listen-Schema aus Erinnerungen.
iPod mit iOS 6.1, höher geht nicht mehr. Aber eine Synchronisation wäre nur nett, aber nicht zwingend notwendig.