• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[iOS 4] Suche ToDo App mit ical-Aufgabensynchronisation

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Ahoi liebe AT-ler,

wie der Titel schon sagt bin ich nach einer ToDo App auf der Suche die ihre Aufgaben mit dem meines ical auf meinem Mac synchronisiert. Wenn möglich kostenlos oder -günstig.

gKar

Maunzenapfel
Z.B. Appigo ToDo oder 2Do (mein Favorite).
Falls Du einen MobileMe-Account nutzt, um die Kalender auf allen Macs und iOS-Devices synchron zu halten, ist 2Do neuerdings besonders praktisch, da es nicht nur lokal (über WLAN) mit iCal synchronisieren kann, sondern nun auch over the air direkt mit MobileMe.
(Einschränkend: MobileMe-Sync benötigt den neuen CalDAV-MobileMe-Kalender, und der wiederum erfordert, dass alle ihren Kalender mit MobileMe synchronisierenden Geräte Snow Leopard bzw. iOS 4 benutzen, falls also noch iOS3- Geräte oder PowerPC-Macs im Spiel sind, wird das nichts.)