• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Suche Thunderbird Version 3.11.5 (oder max. Vers. für OS X.5) auf DEUTSCH!

DergrosseApfel

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.09
Beiträge
320
Hallo Community,

für den älteren G4 QS mit OS X.5 meiner Oma benötige ich Thunderbird in der maximal für diese System verwendbaren Version. Das müßte nach meinen Recherchen 3.11.x sein. Ich hab im Netz diese Version auch schon gefunden bei oldapps.com - aber auf ENGLISCH. Meine Oma kann aber kein Englisch, und daher brauche ich die Deutsche Version davon.

Ich find aber absolut nirgends einen Download dieser Version.

Kann mir jdm. mit einem existierenden (!) Downloadlink helfen oder mir diese Version irgendwo bereitstellen? Hab gestern über 1h im Netz gesucht und NIX gefunden.

Danke Euch vielmals
DgA
 

DergrosseApfel

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.09
Beiträge
320
Danke, aber


Danke für dem Link!

Aber ich wüßte gerne, bevor ich jetzt ein Dutzend Installationen ausprobiere, WELCHE Version von TB die letzte/beste ist für den Einsatz auf einem G4 QS PPC mit OS X.5 Leider hab ich nichts darüber finden können, ab welcher Version TB „Intel-only“ wurde …

Wer weiß Rat?
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Müsste zumindest einer der 3.x.x sein ;)