• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Suche Tchibo Software

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Hallo zusammen,

ich suche die Original Tchibo Connection Manager (oder wie die es nennen) Software.
Ich habe einen UMTS Stick von Vodafone, wo aber die Software einen Soft-Netlock hat, weswegen ich die nicht benutzen kann.
Leider liegt die Tchibo Software aber nur den Tchibo Sticks bei, Online find ich nichts und vom Tchibo Support kam bisher keine Antwort :(

Achso: Nein, launch2net ist keine Alternative da ich es maßlos überteuert finde.

domai

Königsapfel
Hi, kenne den tchibo-Stick nicht, welcher Hersteller ist das denn? Huawei? Such doch mal nach der Hersteller-Sw, die wird von Tchibo doch nur gelabelt....

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Das dürfte wohl Huawei sein, also wohl das selbe wie meiner. Das MobileConnect der Originalfirmware davon ist leider extrem grausig.
Deswegen hab ich mit o2 auch immer den o2 Connection Manager von deren Homepage benutzt.