• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Suche Spiel für iPad und OS X

MonkeyTown

Jamba
hallo talker,

bin auf der suche nach nem älteren spiel, das ich früher mal aufm ipad gezockt hab..

war ne schöne comic grafik und man hat anfangs nen ritter gespielt, den man bewegt hat, in dem man mit dem finger quasi solche linien gezogen hat, monster hat man angegriffen in dem man eine linie vom ritter auf das monster gezogen hat usw. später kam dann noch so ne heilerin dazu und man konnte neue items kaufen und neue leute in der taverne rekrutieren und so.

bosse waren ein wildschwein, golem, blob und noch andere ;)

danke!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Meinst du vielleicht Legendary Wars? Für OS X gibt es das glaube ich aber nicht.

P.S.: Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt, gelegt. Das gehört hier einfach zum guten Ton untereinander dazu. Bitte achte beim Schreiben deiner Beiträge darauf, danke!

MonkeyTown

Jamba
Hey, nee das wars leider nicht :(

War auch kein "Defense"-Spiel, sondern man hat einzelne Welten zu je 10(?) Leveln oder so gespielt und am Ende kam immer einer der o.g. Bosse. Ich glaube, es war irgendwas mit "Knight" im Namen??

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
OK, sorry. Klang irgendwie sehr stark nach Legendary Wars.