• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Suche Shop mit Schüler Rabatt

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Hallo Leute,

ja siehe Titel... Kennt jemand einen oder kann einen emfehlen? Gibt es überhaupt sowas in diesem Bereich?

Gruß

Phipps

Reinette de Champagne
Kannst du vergessen.
Schüler Rabatt gibt es nicht...jedenfalls nicht unter einem alter von 18 Jahren.
Es heißt deswegen auch immer Schüler-Studenten Rabatt...
sry das ich dir da keine erstaunlichen News bringen kann.

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Schade... Kann man dass nicht z.B. so machen wie bei Unimall... Wenn man noch unter 18 ist, dass die Eltern für ihr Kind einkaufen können...?

jomi

Kleiner Weinapfel
Offiziell nicht, die meisten Bildungsrabatte von Drittanbietern reichen meines Wissens nur den Bildungsrabatt von Apple weiter (sodass auch dort die Bestimmungen von Apple gelten).
In den meisten Fällen prüft Apple zwar nicht nach, das Risiko besteht allerdings… Empfehlenswert wäre es daher, sowas über ältere Geschwister / Verwandte / Lehrer zu erledigen.

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Ja ok, ist auch eine möglichkeit ;)

Aber wenn ich immernoch nicht weiß wo, geht das auch schlecht :p

Irreversibel

Holländischer Prinz
Bildungsrabatte für Fotobedarf gibt es, wenn überhaupt, nur an den entsprechenden (Hoch-) Schulen mit Studiengang Fotografie o. Ä.

Da müsste dann schon eine Kooperation bestehen. Die großen Hersteller loben Förderpreise aus, für sowas müsste man dann aber als Student vor einer Jury bestehen.

.DE

Antonowka
Kommt immer drauf an auf was für einer Schule du bist. Unsere FH und früher meine Schule hatten z.B. Partnerschaften mit verschiedenen Händlern welche große Bildungsrabatte gegeben haben.
Frag einfach mal nach, es lohnt sich sicher.

Anmerkung: Natürlich wars eine Schule aus dem MedienDesign Bereich...

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Leider nicht im Design Bereich, na ja schade :(

Aber ein trost ist die Master Collection CS5 :D