• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Script für Redaktion

IMysteryI

Cox Orange
Registriert
12.03.10
Beiträge
99
Hallo Leute!
Hoffe ich bin hier richtig ;)

Also ich fang mal an.
Ich suche ein Homepage Skript (wie etwa ilch oder joomla) das leicht zu Handhaben ist aber für eine Private Redaktion geeignet ist. Also dass ich Privat diese Seite Betreibe und Artikel einstelle (Kein Blog!)
Also da möchte als Beispiel ich eben einen Reiter haben mit:

Als Beispiel:
Artikel -> Alle Plattformen wie etwa Xbox360 oder PS3… -> Und dann die Artikel Sortiert.

Probiert hab ich schon ilch (was garnicht so schlecht war aber mein Hauptaugenmerk ist nunmal die Sortierten Artikel und das bietet ilch eben nicht) und joomla (das hab ich nicht wirklich durchblickt ob dass so funktioniert wie ich mir das vorstelle).

Meine Frage also:
Kennt ihr eine Alternative zu den oben genannten die meinen Ansprüchen entsprechen?

Bin dankbar für jede Antwort =)

Greets
Mystery
 

IMysteryI

Cox Orange
Registriert
12.03.10
Beiträge
99
Wie gesagt, das ist ja für Blogs gedacht und da hab ich auch meinen Blog damit laufen. :)
Oder funktioniert das auch so wie ich beschrieben habe?