• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche schnelle Beratung, welche Teufel-Anlage

accname

Uelzener Rambour
Hallo zusammen,

zum Black-Friday gibt es bei Teufel auch wieder Sonderangebote
und da ich bisher damit immer zufrieden war, habe ich entschieden mir wieder eine teufel anlage zu kaufen.
Nur weiß ich noch nicht welche.

Folgende Kriterien:
- Unter 300€ (bin Student)
- Sollte auf jeden Fall mit meinem Airport Express gut funktionieren
- Zimmergröße ist um die 14m²
- hauptsächlich, Rock, Metal, Post-Hardcore und Industrial.

[editiert - Apfeltalk]

MfG Acc

edit: und bitte keine Diskussion über Teufel, mag ja sein, dass einige meinen, mich unbedingt von was anderem überzeugen zu müssen, aber ich finde den Klang voll in Ordnung, vor allem für den Preis.
Und wo Stiftung Warentest und die C't gute Bewertungen geben, sollte auch Qualität sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balkenende

Roter Winterkalvill
Zwei Tips:

1. Schau doch mal bei Amazon, falls hier niemand antwortet. Die Anlagen haben dort viele Bewertungen, vielleicht hilft das.

2.[Zitat editiert - Apfeltalk]

Da sei nicht so faul, ein Blick weniger Sekunden im Forum - genau hier in der Kaufberatung - gibt Dir die Antwort.

In wenigen Sekunden findest Du das auch in den Bedingungen zu AT. ;)

14.) Apfeltalk ist kein Marktplatz

--> lesen darfst Du selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

accname

Uelzener Rambour
Mittlerweile steht fest, welches es sein könnte, dass Concept E 300 hört sich gut an.
Allerdings musste ich auch mehrfach lesen, dass im Vergleich zum älteren Concept E Magnum PE (die ich besitze) kein großer Unterschied besteht.