• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche SBSettings Toggle

multiplex

Martini
Hallo, es gibt doch einen Toggle, der mir sofort alle Programme in der Multitaskingleiste löscht, oder? Leider kann ich diesen nicht finden. Hat jemand nen Tipp, wonach ich suchen muss??
Ausserdem habe ich in einem Video mal gesehen, dass es auch nen Tweak gibt, der an jedes Icon in der MT-Leiste direkt ein "x" (oder "-") dranbastelt. Hätte ich ebenfalls gerne, weiss aber nicht, wonach ich in Cydia suchen soll.

micki

Halberstädter Jungfernapfel
das x zum Schliessen einzelner MT-Leisten Apps kommt wenn Du länger auf eines der Apps in der MT-Leiste drückst.

Deiner anderen Frage schliesse ich mich an!

Edit: Hab grad mal in Cydia gesucht: Es gibt ein "iOS4 Multitask Toggler" und ein "Disabel Multitasking"

Edit2: Das "iOS4 Multitask Toggler" lässt bei Aktivierung das Telefon App verschwinden, bei deaktivierung ist das Telefon App wieder da. Auch keine grosse Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

multiplex

Martini
das x zum Schliessen einzelner MT-Leisten Apps kommt wenn Du länger auf eines der Apps in der MT-Leiste drückst.
Schon klar, aber das meinte ich nicht. Es gibt auch einen Tweak, der standardmäßig an jedes Icon das "Ausschalten '-'" dranbastelt, ohne dass diese wackeln und sofort nach dem Aufrufen. Ich guck mal, ob ich das Video dazu noch finde...

multiplex

Martini
[video=youtube;Sqa570xHtWI]http://www.youtube.com/watch?v=Sqa570xHtWI&feature=player_embedded[/video]

Ist ein Preview des demnächst erscheinenden Tools um mit Safari u.a. Fullscreen zu surfen. Wenn dort die Multitaskleiste aufpoppt, haben die Icons schon das rote "-" dran und wackeln nicht. Das hätte ich auch gerne :) MultiCleaner ist mir zu umfangreich.

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
RemoveBG vermisse ich auch, stattdessen nutze ich SwitcherPlus:
http://www.youtube.com/watch?v=z3QqbL9ChBU

Damit werden zusätzlich zum "Schließen"-Kreuz nach längerem Halten eines Icons rote Pfeile eingeblendet - damit kann man alle Apps, deren Icons sich rechts davon befinden, schließen.

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Danke für den Tipp von RemoveBG. Sieht klasse aus und ich denke, dass danach einige User suchen...

GaetanL

James Grieve
Kann da nur Switcher Plus empfehlen, tut was es soll, ist von den Programmierern von BiteSMS.

lars-tragl

Ribston Pepping
ich glaube, du meinst switchermod, das hab ich, ist ziemlich praktisch ;)