• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iOS 3] Suche SBSetting Erweiterung

BlackDice

Doppelter Prinzenapfel
Hallo ich habe ein Problem mit einen alten iPhone der ersten Generation und zwar ist irgendetwas mit der Kopfhörerbuchse nicht in Ordnung. Wenn ich mit den Lautstärketasten lauter oder leiser regel wird angezeigt das ein Kopfhörer eingesteckt sei. Ich bekomme auch kein Ton über die internen Lautsprecher raus, das Mic und die Hörmuschel fürs Telefonieren funktionieren auch nicht mehr. Gibt es eine erweiterung für SBSettings dafür?
BlackDice

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Ich glaube, dass da die Software (OS) hängt. iPhone aus- und wieder einschalten. Damit müsste das Problem beseitigt sein.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Denkbar wäre aber auch ein Kontaktkurzschluss in der Kopfhörerbuchse oder am Dockanschluss. Würde mich bei einem Gerät, das seit nunmehr 5 Jahren seinen Dienst verrichtet, nicht wundern. Fakt ist jedenfalls: Durch die Softwareinstallation einer Erweiterung für SBSettings oder so kriegst Du das Problem definitiv nicht beseitigt.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Es könnte auch sein, dass die Kopfhörerbuchse verdreckt ist. Leuchte doch mal in die Buchese und schau ob dort eine Fussel oder sonstige Verschmutzung drin hängt.

BlackDice

Doppelter Prinzenapfel
Also ich habe das iPhone mehrmals aus und wieder ein geschaltet. Die Kopfhörerbuchse habe ich auch gereinigt hat aber leider alles nichts gebracht. Aber trotzdem danke.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Hast du zufällig vorher etwas in Cydia installiert oder in SBSettings verstellt?