• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Suche robustes klobiges Handy

Stiffler

Cripps Pink
Hallo,

ich suche ein robustes, klobbiges Handy.
Vielleicht erscheint das dem ein oder anderem komisch, aber ich gehe nicht sonderlich zimperlich mit den meisten Sachen um und es sollte auch schon mal einen Sturz überleben.

Handys zum Aufklappen sind nicht so mein Ding.

Kennt ihr da was?

Also es sollte eigentlich nur zum Telefonieren und SMS schreiben sein, aber bitte mit einer gescheiten Tastatur.
(Bitte keine Rentnerhandys)

Lg

xScorpiex

Eifeler Rambour
Du meinst also robust....ich meine von klobig heisst ja nicht gleich dass es viel aushält!

purzel

Melrose
Das ME 45 von Siemens war schon robust. Vielleicht findest du noch eins bei eBay. Zum telefonieren uns SMSen völlig ausreichend.

Laetur

Rhode Island Greening
Wie wär's mit der Alten Nokia Reihe? 3210 und so weiter... mein 3210 hat sogar in der Waschmaschine geklingelt und das einzigste was Kaputt war, war die Display Beleuchtung... Aber trotzdem alles noch erkennbar!
Stürze aus 2-3 Meter höhe sind auch kein Problem, müsstest dir nur manchmal ne neue Handyhülle zulegen.

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Hey,

ein guter Freund von mir besitzt das Sonim XP1 und ist wirklich zufrieden damit.
Bist jetzt sieht es so aus, als dass es nicht zu zerstören ist.
Außerdem ist das Format des Handys noch einigermaßen o.k...

P.S: Zuvor hatte er das ME 45 von Siemens. Hielt auch ca. 2 Jahre stand aber dann war Schluss.