• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Quick Addroid Calendar für das Ipad

DocAndrew

Jonagold
Registriert
17.04.11
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich bin Umsteiger von Android zu Apple. Zu meinen Kalendereinträgen suche ich ein App, welches bei immerwiederkehrenden Terminen wie zB. Schichtdienste, imerwiederkehrende Termine eine grosse Hilfe war. Man definierte immer einen wiederkehrende Dienst und konnte ihn damit schnell eintragen. Bei Android hieß es Quick Addroid. Hier

Gruß,
Andreas
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Du kannst doch bei jedem Kalendereitrag "Wiederholen" wählen. Da hast u dann die Auswahl zwischen "täglich, wöchentlich, alle 2 Wochen, monatlich und jährlich". Und wenns nur für eine Woche sein soll, sagst Du "Beeden" und wählst das Ende der Woche.
 

DocAndrew

Jonagold
Registriert
17.04.11
Beiträge
22
Gute Idee!

Aber es ist schon ein wenig umständlich, wenn man seine unregelmäßigen Wechseldienste immer wieder neu eintragen muss. Bei mir ist nicht immer eine Woche Frühdienst oder Spätdienst. Es wechselt auch in der Woche. Hast Du Dir mal das App angesehen, dann würdest Du verstehen, was ich damit meine. Du definierst dabei einen Termin und sagst z.B. Frühdienst von 7 bis 15 Uhr. Dann gibst Du dem Kind einen Namen. Wenn Du den Termin eintragen willst, gehst Du auf den Namen. Es erscheint die Einstellung zum eingeben des Tages und dann ist die Sache fertig.
 

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Mich würde auch interessieren ob es da was gibt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk