• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Suche Programm für RegEX-Prüfung

GameR

Jonathan
Kennt wer von euch ein Programm, mit dem ich RegEX (Perl kompatible) prüfen kann?

Für Windows kenn ich ja 1 - 2 Programme, aber bei Mac fehlt mir es aktuell wieder, und die RegEx immer direkt in der Anwendung zu Prüfen ist net so das wahre.

GameR

Jonathan
Danke.

Hairy, ich arbeite nur nicht immer "Online", daher ist das nicht immer dann was für mich. ;)

Taulmarill

Cox Orange
Brauchst du Perl kompatible im Sinne von PCRE oder benutzt du direkt Perl? Ich hab mal irgendwo einen RegexTester gesehen, der in wxPerl programmiert wurde, der sollte für letzteres eigentlich perfekt sein. Allerdings finde ich den im Moment nicht. Werde mich mal auf die Suche machen.

GameR

Jonathan
Ich arbeite mit Perl, PHP, Java, .net und ko und brauch da nen nen PCRE tester. reggy macht sich da schon sehr gut.