• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Suche Programm für Hintergründe wie in Aktien, Banknoten, Urkunden, ...

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Hallo

Ich hatte vor einiger Zeit ein Programm auf dem Radar, was ich dann wieder weggeklickt habe, weil ich es nicht benötigt habe. Nun habe ich einen Fall, wo ich das Programm nun doch kaufen möchte. Leider habe ich keine Ahnung mehr, wie es heisst.

Ihr kennt doch sicher solche wirren, kurvigen Muster auf Banknoten. Oder aus Sicherheitsaufkleber. Eben so ein munteres Geschnörkel. Und sowas kann das Programm machen und ich weiß nicht mehr, wie das Programm heisst. Ich blättere zwar gerade ziellos durch die Apple Liste, finde aber natürlich nichts.

In den einschlägigen Suchmaschinen ist es auch nicht einfach zu finden, da ich nicht genau weiß, nach welchen Stichwörtern ich suchen soll.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Genau das war das Programm. Herzlichen Dank. Du musst zugeben, wenn man den Begriff „Guilloche“ nicht im Kopf hat, wird es schwer das zu finden. :)
Definitiv. Sieht übrigens sehr interessant aus das Programm, insofern auch ein Dank von mir, für den, wenn auch indirekten, Tipp :) .