• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Suche Prepaid Tarif für iPhone im D Netz

Wolverine

Fießers Erstling
Hallo
Mein Vertrag ist letzte Woche ausgelaufen bei der Telekom und hab meine alte Aldi Talk karte diese Woche benutzt.
Leider musste ich fest stellen das die Daten Geschwindigkeit unter aller sau ist und das auch in München drin. Ich hab mal ein bisschen rumgestöbert und bin auf Bild Mobil und Klarmobil gestossen.
Ich bin nicht mehr so ein viel Telefonierer, möchte ein Prepaid Datentarif und so um die 9 cent die Minute.

Welchen Prepaid Anbieter könnt ihr mir ans Herz legen ?
Am Liebsten wäre mir das D2 Netz aber mit D1 und O2 kann ich mich auch anfreunden

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Schau doch mal im Prepaid Wiki! Es gibt so viele Tarife!

Gruß Proteus_66

Kojak19

Hochzeitsapfel
Von T-Mobile gibt´s spezielle Xtra-Karten für´s iPhone. Vielleicht ist das ja was für dich.

justpurple

James Grieve
Also es gibt von Congstar auch Datentarife. Die haben 2 Flaterates fürs Internet im Angebot, aber auch andere Flats wie eine Festnetzflat. Sonst kostet alles 9 cent. Ich war selbst mal bei Congstar und kann nur positives berichten.