Guten Morgen liebe Ater,
Ich suche einen A/V Receiver, an dem ich meinen Fernseher, meinen DVB-T Receiver, meine Xbox 360 und meinen DVD Player mit meinem Teufel Concept E Magnum PE betreiben kann.
Bisher habe ich folgende Geräte ins Auge gefasst:
Sony STR-DG510
Pioneer VSX-417
Preislich will ich inkl. Versand bei max. 215€ liegen. Außerdem sollte der Receiver auf jeden Fall silber sein.
Hier noch mein Fernseher , der DVB-T Receiver und der DVD Player. Die Anschlussmöglichkeiten der Xbox 360 sollten ja klar sein.
So, jetzt geht es darum, welcher der beiden Receiver besser ist, ob überhaupt einer gut ist, und ob ich alle meine Geräte da anschließen kann.
Hier sind noch ein paar Informationen zum DVB-T Receiver:
2 mal Scart Buchsen.
Ausgänge : Analog Stereo,Digital SPDIF,Koaxial,Optical.
Anschlüsse : 3 mal Chinch-Buchsen (RCA).
Digital-Audio : PCM / PCM AC3 / PCM dts / PCM AC-3 dts.
Danke für Eure Hilfe!
Ich suche einen A/V Receiver, an dem ich meinen Fernseher, meinen DVB-T Receiver, meine Xbox 360 und meinen DVD Player mit meinem Teufel Concept E Magnum PE betreiben kann.
Bisher habe ich folgende Geräte ins Auge gefasst:
Sony STR-DG510
Pioneer VSX-417
Preislich will ich inkl. Versand bei max. 215€ liegen. Außerdem sollte der Receiver auf jeden Fall silber sein.
Hier noch mein Fernseher , der DVB-T Receiver und der DVD Player. Die Anschlussmöglichkeiten der Xbox 360 sollten ja klar sein.
So, jetzt geht es darum, welcher der beiden Receiver besser ist, ob überhaupt einer gut ist, und ob ich alle meine Geräte da anschließen kann.
Hier sind noch ein paar Informationen zum DVB-T Receiver:
2 mal Scart Buchsen.
Ausgänge : Analog Stereo,Digital SPDIF,Koaxial,Optical.
Anschlüsse : 3 mal Chinch-Buchsen (RCA).
Digital-Audio : PCM / PCM AC3 / PCM dts / PCM AC-3 dts.
Danke für Eure Hilfe!